Zum Inhalt springen

Mix: Elizen the Emperor – Heavy Heart Affairs

Elizen ist für mich eine der musikalischen Entdeckungen des Jahres, die sich deshalb über dieses regelmäßig ins Blog, in meine Ohren und in mein Herz gespielt hat. So auch mit diesem Mix hier, den sie vor ein paar Tagen schon für uns alle auf Soundcloud geparkt hat. Ich habe den diverse Male laufen lassen, finde aber, dass der als akustische Untermalung am bestes für einen Sonntag geeignet ist – und so kommt hier zusammen, was zusammengehört. Musik, die eher gehört als betanzt werden will, wobei körperliche Ertüchtigung dazu natürlich auch nicht auszuschließen ist. Macht wie ihr wollt, ich lass den hier heute mal laufen und fühle mich durch die „Heavy Heart Affairs“, von denen mir einige bisher gänzlich unbekannt waren. Das heißt, es gibt hier so einiges neu zu entdecken. Zumindest für mich. In der Summe alles sehr, sehr schön.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert