Zum Inhalt springen

Mix: Schlafcola at Meeresrausch 2019

Die Älteren unter euch erinnern sich vielleicht daran, dass ich den Sound, den Michalis und Tino von Schlafcola so auflegen, immer besonders gerne gemocht habe. Downbeats, Psybient, Dub und gediegene Electronica, die in ihrer Summe immer zum Verweilen und auch zum Träumen einladen. Lange drei Jahre haben die Beiden nicht mehr gespielt. Diese Pause haben sie im Sommer auf dem Meeresrausch Festival gebrochen und dort dieses großartige vierstündige Set gespielt, dem ich leider nicht beiwohnen konnte, weil ich dort auch mal schlafen musste. Zum Glück wurde es aufgenommen, so das wir damit alle ganz wunderbar in die Woche starten können. Well done.


(Direktlink)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.