Zum Inhalt springen

Murmeltiere beim Sport

Vor ein paar Tagen ging dieses Video von Curling spielenden Murmeltieren steil. Zu recht wie ich finde. Allerdings sind die knuffigen Nager offenbar im Sport sehr viel vielseitiger, wie dieser Clip beweist. Also jedenfalls vielseitiger als ich – die machen sogar Biathlon!


(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Daniel5. Januar 2021 at 10:28

    Ich wünsche mir, dass ich bald wieder über so etwas herzhaft lachen kann.
    Hat mir immer ganz gut getan und ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Seit längerem funktioniert das leider nicht mehr und das erschreckt mich und macht mir Sorgen.
    Kurzarbeit, Jobverlust, keine Ahnung wie es weiter geht. Schwierig.

    Trotzdem Danke an dich Ronny!

  2. Daniel6. Januar 2021 at 08:38

    Danke @Lohnheld!

    Ich muss gestehen, ich musste lachen!

    P.S. Und irgendwo hatte ich noch eine Panflöte. Ich glaube, ich werde die mal suchen gehen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.