Zum Inhalt springen

Neuer Stand beim Heimspiel Rote Flora vs Andy Grote: 3:2

An der Wand der roten Flora musste Andy Grote noch einen Treffer hinnehmen. Aktueller Stand 3:2. Es bleibt spannend, ob die Polizei nochmal nachlegen kann und wird. Konsequenterweise sollten sie dann aber auch den dann neuen Spielstand aktualisieren.

3 Kommentare

  1. Rumold26. Oktober 2021 at 02:41

    Wie lange die „Hanseaten“ wohl noch Bock darauf haben, für Andys „vermeintliche Ehre“ zu zahlen?

  2. Wolf-Dieter Busch26. Oktober 2021 at 07:01

    Die Strichliste find ich konstruktiv. Übrigens sehe ich Ideenmaterial für ein animiertes Gif. Aktivisten vor!

  3. 1Pimmel26. Oktober 2021 at 07:58

    Ach Pimmel, du bist so 1 Andy :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.