Zum Inhalt springen

Neulich am See

Da willste nur mal in Ruhe im See dein Bier trinken und dann das.


(via Willy)

4 Kommentare

  1. Julian S.26. März 2016 at 13:17

    Vor sowas hab ich echt Angst… ich würd so ausflippen, wenn mich in nem See was beißt, anknabbert oder sich anschlängelt.

  2. Frank26. März 2016 at 17:28

    Vermutlich Australien

  3. Alex28. März 2016 at 21:19

    Dafuer muss man nicht zwangslaeufig nach Australien. Was Aehnliches ist mir am Gardasee passiert. Ich hab das Ding anschwimmen sehen und 2 meter vor mir ist die Schlange auf Tauchstation gegangen. Hab mich dann rueckwaerts schwimmend so schnell wie moeglich zum Strand begeben und wurde zum Glueck nicht gebissen. Aber die Pumpe ging mir bis zum Hals.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.