Zum Inhalt springen

„Niemand fährt bei Regen Fahrrad“

In den Niederlanden so:


(Direktlink)

Und ja, auch hierzulande lässt nicht jeder wegen der paar Tropfen von oben sein Rad stehen. Weiß ich, mach ich auch nicht.

4 Kommentare

  1. m17. Januar 2024 at 13:33

    Uh, mit einer Hand und Regenschirm. Gute Idee, kann ich aber nicht. Das merkwürdige ist, so schlimm ist Radfahren im Regen gar nicht. Klingt zwar übel aber wenn man erstmal unterwegs ist, halb so wild. Wenns nicht so ein fieser, starker peitschender Regen ist.

    • Jahrgang6217. Januar 2024 at 15:54

      Das meiste vom Regen geht ja auch zum Glück daneben.

  2. paulek17. Januar 2024 at 18:53

    NIEMAND (doch 1 auf nem rennrad) trägt einen helm! und keine E-Bikes! Gotta love the Dutch.
    was für ein geiles bild im vgl. zu hier…

  3. paulek17. Januar 2024 at 18:54

    ich korrigiere fast keine E-Bikles

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert