Zum Inhalt springen

POV-Video zeigt Verfolgungsfahrt eines Rollerfahrers durch die Polizei

Keine Ahnung, wo genau dieses Video entstanden ist, aber offenbar zeigt es die Verfolgung einiger Rollerfahrer durch die Polizei. Vermutlich irgendwo in Frankreich. Auch keine Ahnung, was die Rollerfahrer „verbrochen“ haben könnten, aber offenbar gab es einen Grund, warum die Polizei sie zu verfolgen gedachte. Und dann geht es einmal quer durch den täglichen Stadtverkehr. Mit allen alternativen Fahrmöglichkeiten. Das schafft ordentlich Adrenalin.

Am Ende gewinnen wohl die Rollerfahrer, obwohl sie im Vergleich zu den Cops etwas untermotorisiert erscheinen. Auch ein Glück, dass dabei keinem der Unbeteiligten irgendwas passiert ist.


(Direktlink, via LikeCool)

4 Kommentare

  1. LiNea14. November 2019 at 12:11

    Vermutlich irgendwo in Frankreich. –> Im 8. Arrondissement von Paris, um genau zu sein. Start auf dem Boulevard Haussmann, Ende nicht weit weg von dort, denn man fährt ordentlich im Kreis (die rote Marquise bei 0:23 und bei 6:06 ist dieselbe).

  2. daka14. November 2019 at 14:17

    Amateure…

  3. El Django14. November 2019 at 16:00

    Stellt Euch mal vor, einer eurer Liebsten kommt aus einem Hauseingang und wird überfahren! Was denken die sich? Dieses Risiko kann es nie und nimmer Wert sein.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.