Zum Inhalt springen

Samstag: Grand Sportfest III at ://about blank, Berlin, u.a. mit icke

10933948_822910544432197_2581782888017933767_n

Es könnte gut schon fast 7-8 Jahre her sein, als mich die Jungs von der Sportbrigade Sparwasser auf der Turmbühne des Fusion Festivals komplett aus dem Orbit kickten. Seitdem liebe ich sie, was natürlich nicht nur am Namen liegt, der zu reichen dafür durchaus das Zeug hätte. Ich sah und hörte sie dann hin und wieder. Zum letzten mal in der Butzke, was aber auch schon wieder ziemlich lange zurückliegt.

Wie ich jetzt weiß, veranstalten die Jungs seit ein paar Jahren immer im Frühling ihr „Grand Sportfest“ und laden sich dazu Gäste ein. Ausgabe III findet nun am kommenden Samstag, den 18.04., im Berliner ://about blank statt, wo ich auch schon lange nicht mehr war. Passt also alles.

Eingeladen haben sie sich diesmal:
dubspeeka Live (drumcode, senso)
Microtrauma Live (Traum Schallplatten)
Careless Cats (Live Band, Swing & New Orleans Jazz)
signal deluxe Live (Blaq Rec)
Swinka (Rummel)
Turnip (Tonkind , S&S)
Mathy & Shepherd (Tonkind)
Kraftfuttermischwerk (dkfmw.de)
Sportbrigade Sparwasser (Frankfurt, Oder?)

Ich freue mich sehr darauf und werde in der Zeit von 04:00 – 08:00 Uhr im Downbeat-Zelt für Downbeats sorgen.

„Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.“
(Bertolt Brecht)

In diesem Sinne! Wer Bock hat, kommt lang.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert