Zum Inhalt springen

Samstag: Liquid Sound Club, Toskana Therme, Bad Sulza mit Icke

promo_basu_0314

Ich werde am Samstagabend in einem Rahmen Musik auflegen, den ich mir so schon immer mal gewünscht habe, der sich aber bisher leider so noch nicht ergab. Und zwar geht es in die Toskana Therme, in Bad Sulza. Dort wird es drei Stunden Unterwassermusik über eine Unterwasserbeschallung von mir geben, die sich die geneigten Zuhörer auch tatsächlich unter Wasser geben können, was mir ob der Technik ja verwehrt bleibt, was aber auch egal sein wird.

Ich sortiere seit Tagen Musik, die ich für genau so einen Rahmen als angemessen empfinde und freue mich wirklich sehr darauf. Ab 21:00 Uhr werde ich dort die Wellen zum sanften Schwingen bringen. Wer in der Nähe ist und Bock auf derartiges hat, packt sich einfach die Badeschlüppa ein und guckt da mal lang.

Wer von weiter weg anreisen, sei auf das Weekender Übernachtungsangebot hingewiesen (habe ich nämlich auch), hier geht es zur Buchung des Angebots. Abendtickets für Kurzbesucher gibt es auch, dann direkt an der Kasse, Preise dazu findet ihr hier.

Wem das alles zu weit und überhaupt zu nass und/oder zu doof sein sollte, kann sich dennoch gerne per Stream die Chose von der Couch aus zu Gemüte ziehen. Es wird auf jeden Fall sehr ambient und mit musikalisch gedämpften Licht. Steh‘ ick sehr druff – wissta ja.

6 Kommentare

  1. Sandro25. Februar 2014 at 16:39

    Args da bleibts wohl beim live stream … :( doofes zur mitte des Monats geld bekommen …

  2. Grr25. Februar 2014 at 18:32

    Sandro,

    Naja, vor allem ist es doof, zum Ende des Monats kein Geld mehr zu haben :D

  3. Markus30325. Februar 2014 at 18:46

    Würd ich gern machen. Die 4 1/2 Stunden Fahrt wären ja auch noch ok. Das WE hab ich ausnahmsweise auch mal frei. Aber das ist das Karnevalswochenende…und das is in Köln natürlich verplant….

  4. digger00725. Februar 2014 at 20:33

    Wenn du schon da unten bist, einfach noch mal im Sommer lang kommen!
    Ist keine 5min mit dem Auto weg.
    http://www.auerworld.de/

  5. Sandro26. Februar 2014 at 08:22

    Grr,

    Geld hab ich noch genug :) aber in die Mitte von Deutschland Fahren und dann dort Übernachten würden mein Geld bedrohlich schrumpfen ;)

  6. ms. hü27. Februar 2014 at 11:54

    karten und übernachtung sind gebucht, beste freundin ist eingeladen. ich freu mir nen keks!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert