Zum Inhalt springen

Solid Steel Radio Show 19/6/2015 – Till Von Sein

Ich backe gerade „White Chocolate Cheesecake mit Kirschgrützen-Wirbel“ für Morgen. Nebenbei läuft ein bisschen Musik der trägen Sorte. Till von Sein hat gestern für die zweite Stunde der Ninja Tunes Solid Steel Radio Show gesorgt und ich verliebe mich gerade ein bisschen dolle in das letzte Drittel dieses Mixes. Besser begleitet kann man einen Kuchen gar nicht backen.


(Direktlink)

Tracklist:
Insomniax . A vibe for Chrissy
Funkmaster Ozone. Hawkeye Practice Bonus Beat
Brian Ellis. Kick Clap
Gwen Guthrie. Your turn to turn
Hade x Gutta . Rollin
DJ Deeon . 3 fine hoez
Those Guys . An american Poem
Bruce Loko. Shadow People
Martin Iveson.Leave me here
Till von Sein. The Manifest feat Mr.V
Rhythm & Sound. Carrier
Massive Attack. Bumper Ball Dub
Maxwell. Lifetime
Till von Sein. Like Air feat Meggy
Tinashe. Wanderer
Zackey Force Funk.Roch
Gap Band. Yearning for your love

Ein Kommentar

  1. Dr. Ötker23. Juni 2015 at 20:09

    Sehr schön! Für meine Plätzchen habe ich mir heute aber wieder einmal seinen ›Deeper Vibes Podcast‹ (https://soundcloud.com/tillvonsein/tvs-deeper-vibes-podcast) in die Playlist geladen. Allein schon deshalb, weil da im letzten Drittel ›Who‹ von Odyssey – wenn auch als Jay Haze-Edit – auftaucht. Egal! Till von Sein eben. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.