Zum Inhalt springen

Tausende Krähen auf ein paar verschneiten Bäumen in der Innenstadt von Portland

Den Tab habe ich seit ein paar Tagen offen und will den jetzt mal zu machen. Aber dann halt doch nicht ohne den Link dazu vorher im Blog geparkt zu haben.

Walker Berg saß letzte Woche in der Innenstadt von Portland in seinem Büro und guckte aus dem Fenster des 12. Stocks, in dem er seiner Arbeit nachging. Er sah eine Schar von schwarzen Krähen, die auf eingeschneiten Bäumen saßen. Von unten durch die Straßenlaternen beleuchtet. An sich nicht soOo spektakulär, aber so ein Foto machst du halt wahrscheinlich auch nur ein Mal im Leben. Und er drückte ab.


(via Colossal)

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.