Zum Inhalt springen

The Beatles vs The Stones, animated

Mal ganz unabhängig davon, ob es eine echte Rivalität zwischen den Stones und den Beatles gab, liebten es die Medien, die Konkurrenz zwischen beiden Bands hochzuspielen. Diese kurzweilige Animation von Dog & Rabbit spielt diesen Kampf durch eine Reihe von Slapstick-Collagen aus, die mit dem Albumcover der sich duellierenden Rockbands animiert sind. Nice.

(Direktlink, via The Awesomer)

Ein Kommentar

  1. Monty5. Dezember 2023 at 01:56

    Bei meinen Eltern verlief die Front der Geschmäcker eher zwischen „Pink Floyd“ & „The Who“ auf der einen Seite und „Led Zeppelin“ & „Deep Purple“ auf der anderen.
    Ich habe mich am Ende auf die „Deep-Purple-Seite“ geschlagen. ;)
    Deren erstes Album „Deep Purple in Rock“ von 1970 läuft bei mir heute noch regelmäßig, auch wenn ich dafür eigentlich fast ein Jahrzehnt zu spät geboren wurde…
    Es ist aber einfach zu genial um es nicht zu lieben:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert