Zum Inhalt springen

Adventskalender 2023, Türchen #05: Gregor Sultanow – Adventsfuttermischwerk

Gregor habe ich vor 20 Jahren oder so und da nur rein virtuell kennengelernt. In einem Techno-Forum, in dem sich die Techno-Heads und andere rund um Berlin sammelten, Milaro.com. Dort lieferten sich alle derbe Flame-Wars zwischen Kommerz und Underground und so. Jeder hatte mindestens 3 Accounts um angemessen jene vollzupöbeln, die man auf der vermeintlich falschen Seite wähnte. Das Forum starb irgendwann, die Kontakte mit ihm. Gregor ging dann nach Berlin und ich las seinen Namen hin und wieder mal auf Flyern, die auf Partys hinwiesen, die ich nie besuchte.

Im letzten Jahr stand irgendwann Rudi vor meiner Tür und hatte Gregor im Schlepptau. Aus dem Nichts. Wir soffen hier den Abend und trafen uns danach des Öfteren. Er hatte dieses DJ-Ding eigentlich schon an den Nagel gehängt und machte andere Dinge. Aber wir schleppten ihn dann mit aufs Meeresrausch und gaben ihm dort einen dreistündigen Slot auf dem von uns so geliebten Kinkerlitzchen. Dort lieferte er grandios ab und hat offenbar seine alte Liebe fürs Mixing wieder entdeckt, denn seit dem macht er das wieder öfter und produziert auch wieder. Hier eine von Klassikern geschwängerte Mischung aus Deep House und Acid. Er kann es halt immer noch.

Style: Deep House, Acid
Length: 01:27:53
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
Patrick Chardronnet – Traces
Eden Burns – Xoh
Jesse Perez – Green
MADVILLA – Buck Naked
Gome – Tell Me
Sidney Charles – House 2 Heal
Steve Bug – Loverboy
Nu, Jo.Ke – Who Loves The Sun
Robert Miles, Tinlicker – Children
Rex The Dog – Change This Pain For Ecstasy
Sian, Waltervelt, David LeSal – Just What I Need
Hollt – Sins of Orion
Martin Landsky – 1000 Miles
Stereo Underground – Thoughts on a Time of Waiting
Djolee, Gespona – Malabares
Martin Eyerer, Patrick Chardronnet – Spank!
DJ Hell, Naiborg – Acid Boyfriend
Josh Wink – Higher State of Consciousness
Helsloot – Let’s Pretend

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Ein Kommentar

  1. Benny6. Dezember 2023 at 13:18

    Ich liebe diese Geschichte dahinter!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert