Zum Inhalt springen

The Top 20 Drum Intros of All Time

Natürlich sind derartige Aufzählungen immer vom persönlichen Gefühl abhängig und treffen nicht jedermanns Top 20, aber wenn du deine ganz persönlichen auch noch Top 20 selber spielen kannst, kannste halt auch was. So wie Rick Beato, der sich hier zusammen mit dem Schlagzeuger Jack Jones durch seine Top 20 der Drum Intros aller Zeiten spielt. In meinen wäre definitiv der Bandits ihr „Catch Me“ mit dabei, aber ich bin halt auch kein Drummer. Und woher sollen die beiden auch schon die Bandits kennen?


(Direktlink, via Laughing Squid)

2 Kommentare

  1. Stefan5. September 2019 at 21:03

    Rick Beatos YT-Channel ist eine Musik-Wundertüte.

    Er hat ab der Geburt seinen Sohnes konsequent dessen Gehör geschult:
    https://www.youtube.com/watch?v=vXivZlPu0ms
    Ab 04:09 kommt der lustigste Teil, dazu sollte man aber die 4 Minuten davor gesehen haben.

    Schaut alle mehr Rick Beato, der ist schlau!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.