Zum Inhalt springen

These Stupid Trucks are Literally Killing Us

Okay, in den USA sind die als PKW verkleideten Panzer noch mal ein Stück größer als hierzulande, aber hier halt auch schon viel zu groß für die Städte und in der Summe einfach völlig unsinnig.
Not Just Bikes über die völlig überdimensionierten Autos und was uns besser tun würde.

Engineers, planners, politicians, and advocates all around the world are trying to improve their cities and build more great walkable places with viable alternatives to driving. But there’s a looming trend that could undo all of that hard work: the growth of SUVs and light trucks.

This could all be solved if these pathetic suburbanites could just buy small cars, station wagons, or minivans instead.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Gerd7. März 2023 at 23:38

    Echt jetzt? Ab 12:30 fand ich übel, es gibt wirklich Arschlöcher, die absichtlich versuchen Tiere auf der Straße zu überfahren? 89% von denen sind also SUV Fahrer… ja das passt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert