Zum Inhalt springen

Transporter vs Morgenstern in verschiedenen Geschwindigkeiten

Old Tender Man macht jede Menge Simulationsvideos in denen Fahrzeuge in verschiedenen Geschwindigkeiten auf irgendwelche Dinge rauffahren. Hier zum Beispiel ein Transporter der immer schneller werdend gegen eine Morgenstern-ähnliche Abrissbirne knallt. Das könnte zum einen für eine Sensibilisierung für Geschwindigkeiten sorgen, ist aber zum anderen auch verdammt amüsant.


(via The Poke)

2 Kommentare

  1. Martin2. Juni 2023 at 16:05

    Ronny, hast Du Dir mal angeschaut, was der Account kdhanjal12 sonst so von sich gibt? Corona-Verschwörung, Trans- und Queer-Feindlichkeit wolltest Du vielleicht keine Aufmerksamkeit verschaffen. Hat mit Deinem Post nicht direkt zu tun und ist natürlich auch nicht Deine Verpflichtung, das immer zu prüfen. LG

    • Ronny2. Juni 2023 at 17:20

      Ich würde es schlicht nicht schaffen, alle hier verlinkten Accounts auf ihre sämtlichen Inhalte zu prüfen. Aber wenn ich einen diesbezüglichen Hinweis bekomme, gehe ich dem nach. Danke dafür.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert