Zum Inhalt springen

Tycho – Red Rocks DJ Set 2021

Tychos DJ-Sets, die er jährlich auf dem Burning Man Festival spielt sind hier seit Jahren immer wieder gerne verbloggte Musiken. Keiner spielt diesen eigenständigen Sound so konsequent wie eben er. Im letzten Jahr fiel das Burning Man aus und seit dem gab es auch keine neuen Sets von Tycho mehr. Gestern hat er nun eins veröffentlicht, dass im July diesen Jahres an den Red Rocks aufgezeichnet wurde. Und was soll ich schreiben? In dem ist genau das drin, was man erwartet, wenn Tycho draufsteht. Darauf fahre ich später in der Dämmerung dann mal ausnahmsweise ganz entspannt meine 25 Heimwegkilometer. Denke, das könnte passen. Ja.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.