Zum Inhalt springen

Video: Dominik Eulberg – Elfenbein-Flechtenbärchen


(Direktlink)

Neues, bildgewaltiges Video von Dominik Eulberg, das uns wohl auch ein wenig an die Schönheit von Mutter Natur zu erinnern versucht.

Dieses vielschichtige Musikstück mit unaufhaltsamen Fluss wurde geschrieben, um die atemberaubenden Silberflüsse im Südosten Islands, westlich von Hof zu beschreiben. Silbrig schimmerndes Gletscherschmelzwasser hebt sich an hier so herrlich von der pechschwarzen Vulkanasche ab. In diesem kunstvollen Musikvideo von Jan wird die pittoreske Reise des Schmelzwasser ins Meer dargestellt, gipfelnd mit den unglaublichen Eisformationen am Diamond Beach an Gletscherlagune Jökulsárlón.

Elfenbein-Flechtenbärchen ist Teil des neulich erschienenem Eulberg Albums Mannigfaltig. Hier im Stream.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.