Zum Inhalt springen

VIVA-News vom 07.08.1995: Das neue Internetcafé im Mustang JamStore, Köln

Auch ich bin einer von denen, die ihr Internet irgendwann mal noch primär in irgendwelchen dafür geschaffene Café konsumierte. Die gibt es alle nicht mehr. 20 Jahre her und dennoch lange schon Geschichte.


(Direktlink, via Chritian)

5 Kommentare

  1. Alex31. März 2015 at 17:18

    Der Reporter guckt auch unfassbar interessiert drein …

  2. Stefan31. März 2015 at 19:06

    Harald war ein Visionär und seine Prognosen sind doch irgendwie eingetreten, wenn man auch heute die neue Kollektion nicht mehr auf CD-ROM vorhält.

  3. Marco3. April 2015 at 14:51

    Internetcafe heißt heute Starbucks! :P

  4. Falko Brocksieper29. Januar 2016 at 18:52

    Haha, im Jam Store hat Mia damals gearbeitet ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.