Zum Inhalt springen

Wassermassen in der Subway New York

Ausläufer des Hurrikans „Ida“ haben in New York nicht nur die Subway unter Wasser gesetzt, die aber ist ganz besonders davon betroffen. Ihr Verkehr wurde fast gänzlich eingestellt, Autos schwimmen durch die Straßen, tausende Haushalte haben keinen Strom, die Stadt hat den Notstand ausgerufen. Liest sich wie ein Scrpit, die Fotos und Videos erinnern auch eher an einen Film, der halt keiner ist.

»Wir erleben heute Abend ein historisches Wetterereignis mit Rekordregen in der ganzen Stadt, brutalen Überschwemmungen und gefährlichen Bedingungen auf unseren Straßen«, teilte Bürgermeister Bill de Blasio mit.

https://twitter.com/SubwayCreatures/status/1433255430386487298

https://twitter.com/SubwayCreatures/status/1433255602894131205

2 Kommentare

  1. El Django2. September 2021 at 11:48

    Wenn der Klimawandel so weitergeht, müssen die U-Boote einsetzen – Subway Submarine sozusagen.

    • Django Unchained2. September 2021 at 13:46

      Klimawandel? Gibt’s doch gar nicht. Das ist doch nur mal ganz starker Regen! *irony off*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert