Zum Inhalt springen

Wenn es einfach nicht läuft als Werbeclip

Eine Gesellschaft für Telekommunikation in den Vereinigten Arabischen Emiraten hat hier einen Werbeclip, der zwar so gar nichts mit Telekommunikation zu tun hat, aber so viele passende MontagsGIFs aneinanderreiht, dass die locker für das nächste halbe Jahr reichen würden. Die mir liebste Szene: als der Gentleman in den Drucker tritt. Wer wollte das nicht schon immer mal machen?

(Direktlink, via Maik)

4 Kommentare

  1. Felix Lackus18. Februar 2021 at 15:43

    Sehr auffällig, dass ausschließlich Männer in dem Clip Protagonisten sein dürfen. Sehr schade, nimmt mir mindestens die halbe Freude daran

    • Susan18. Februar 2021 at 19:22

      Das ist mir auch als erstes aufgefallen. Es werden fast nur Männer gezeigt. So als ob das eine dystopische Zukunft ohne Frauen wäre. Gruselig, also für mich als Frau.

      • Susi18. Februar 2021 at 20:50

        Vielleicht stellen sich Frauen einfach nicht so dämlich an?

  2. Konsole19. Februar 2021 at 08:40

    Hm. Könnte mir vorstellen, dass die Auflösung am Ende im arabischen durchaus Sinn macht und ein schlecht übersetztes Sprichwort ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.