Zum Inhalt springen

Wie KI sich die Love Parade 1920 vorstellt

Nachdem ich gestern die Bilder des durch KI generierten Burning Man Festival von 1963 hatte, dropte mir Timm Westen einen Link in meine FB-Kommentare, der zu einem Album führt, für das Timm Midjourney mit irgendwas wie „Loveparade, 1920, Berlin“ gefüttert haben dürfte, worauf hin Midjourney die Loveparade in die verkoksten goldener 1920er Jahre von Berlin transportierte.

Finde dieses KI-Zeug aktuell ja echt wild, auch wenn sich das irgendwann ausgehen wird, aber aktuell ist das noch ziemlich bis sehr spannend, wie ich finde.


(Bilder: mit Genehmigung von Timm Westen)

10 Kommentare

  1. Christopher Klupp20. Dezember 2022 at 12:13

    Absolut geiler scheiß.
    Die sollen mal gleich ne Serienanforderung über 3 Staffeln in die KI reinhacken.

  2. horrstn20. Dezember 2022 at 14:50

    Megageil.

  3. DollyTroll20. Dezember 2022 at 16:28

    hab iwie den Eindruck, das da keiner Spaß hat.

    • Iwanoff21. Dezember 2022 at 15:29

      Sind ja auch Deutsche… :) Hat die KI schon richtig analysiert.

  4. Flomarkt20. Dezember 2022 at 17:23

    Krass, finde ich richtig stark. Bin selten so von KI überzeugt, aber das ist ja der Shit!

  5. Pascal21. Dezember 2022 at 08:56

    Super geil! Aber viele Fehler – vor allem an Armen und Beinen. Es kann aber auch schon mal ein Kopf fehlen. :-D

  6. Jahrgang 6221. Dezember 2022 at 09:16

    Etwas zu viel Leni Riefenstahl „Ästhetik“ ?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert