Zum Inhalt springen

Wie Kids ihre eigens gestalteten Kleider in den Druck bringen

Kann man auch mit ein paar Textilmalern zu Hause machen ja. Ist dann eben aber nicht wirklich gedruckt. Picture This bietet für Kids Schablonen an, die diese dann bemalen können. Genau so, wie sie ein echtes Kleid gerne für sich hätten. Die fertige Schablone wird dann hoch geladen und kommt ein paar Tage später als Kleid mit der Post. Ich mag diese Idee.

picture-this-dress


(via swissmiss)

2 Kommentare

  1. Harry5. September 2016 at 23:03

    „… bietet für Mädchen Schablonen an, diese die dann bemalen können“
    1. „… die diese ….“ FTFY
    2. Dürfen Jungen sich keine Kleid-Schablone ausmalen? Schade :(

  2. Ronny5. September 2016 at 23:12

    Harry,

    Mein Fehler. Wollte eigentlich noch was zu „für Jungen“ drunterschreiben, mir das dann aber geklemmt. Danke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.