Zum Inhalt springen

Der Livestream einer Kreuzung in Jackson Hole – und was die Leute daraus machen


(Direktstream)

Ich bin vor ein paar Tagen über den Livestream einer Straßenkreuzung in der amerikanischen Kleinstadt Jackson Hole gestolpert und habe den einfach mal laufen lassen. Läuft immer noch in einem Tab. Das sehen sich live und rund um die Uhr mindestens 1000 Leute an. Warum auch immer, aber ich habe ja auch nicht weggeschalten. Nebenbei ballern gefühlt 300 Chat-Kommentare die Minute rein, die so schnell an einem vorbeifliegen, das sie zu lesen fast unmöglich ist. Aber: sie sind durchaus unterhaltsam. René hat eine Sammlung. RED TRUCK!

jackson hole crmcjtew8aaa3yd crmcgukxyaajs7b Crmsj8rUEAE16_x crmcdyoxyaar_lp crmcaqowyaa38s3

Ich guck mal noch ein wenig auf die Kreuzung – vielleicht kommt ja ein roter Truck vorbei.

6 Kommentare

  1. B_key | Pearltrees6. September 2016 at 09:25

    […] Students 3-D Print RC Car With Plastic and Carbon Fiber, Propel It With a 5m Elastic Band. Brickify – Extend your LEGO with 3D-printed parts! Verkehr. 3d scanning. How to Download a Complete Offline Version of Wikipedia That You Can Read at Anytime. How to Download a Complete Offline Version of Wikipedia That You Can Read at Anytime. Survival. 3-Axis Machining and Beyond with Fusion 360. Twisted Picture Frames Fused with Tree Branches. All images courtesy the artist Inspired by the Central Oregon landscape in which he lives, and by his love of art and surrealism, artist Darryl Cox Jr. fuses wood found in the forest with frames to create innovative and unusual art objects. Der Livestream einer Kreuzung in Jackson Hole – und was die Leute daraus machen. […]

  2. Martin Däniken6. September 2016 at 13:04

    Als Alternative zu Scripted-Reality-Programmen als durch aus geistanregend zuempfehlen! Aber die Kommentare sind etwas kurtz um einen geistreichen Austauch von Ansichten zuvermuten.
    Aber die Zuschauer sind hoffentlich zuhause und gefähren ihrerseits nicht den Verkehr!

  3. Helge6. September 2016 at 13:46

    5:44 –> 2333 zuschauer… tendenz steigend… „WE WANT RED CAR!!!!!“

  4. odra6. September 2016 at 23:32

    was n brechreiz

  5. rollinger7. September 2016 at 09:17

    genau mein Ding, ich schaue immer die Schiffe da nach Grönland und manchmal auch an den Südpol. Liefen ein paar Jahre als Wallpaper. Refresh halbe Stunde,

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.