Zum Inhalt springen

WIN: 2022 mit Waldemar – von Hand im vierfarbigen Risodruck gefertigt und limitiert

Ihr erinnert euch noch an den großartigen 2018 mit Waldemar Kalender, der im Jahr 2017 weg ging wie die sprichwörtlich warmen Semmeln? Eigentlich sollte darauf ein weiterer Kalender mit Waldemar folgen, was sich dann aber ob äußerer Umstände nicht umsetzten ließ. Jetzt, vier Jahre später aber, gibt es nun eine Neuauflage. Die Macher und Waldemar haben sich entschlossen, den 2018er Kalender in eine Risodruckvariante für 2022 zu übersetzen. Alles von Hand in vier Farben gedruckt. Limitiert auf 100 Exemplare. Ich mag den sehr und habe deshalb einen der Kalender in der Verlosung! Bestellen könnt ihr den hier. Ein besseres Weihnachtsgeschenk werdet ihr in diesem Jahr kaum finden können, glaubt mir.

Der Waldemar-Kalender ist ein Kalender für den Bauarbeiter mit Herz und Sinn für das wahrhaft Schöne, Wichtige und Richtige. Fragen Sie sich auch manchmal wo Ihnen bei all dem Stress der Kopf steht? Unser Alltag verpflichtet uns oft zum Hetzen und nimmt uns die Möglichkeit einfach mal wieder durchatmen zu können. Waldemar ist der einzige Kalender mit Entschleunigungsgarantie. WALDEMAR – denn in der Ruhe liegt die Kraft.

Und nun halt auch als Pop Art. Andy Warhol und Waldemar könnten damit echte Buddies werden.

Wer sein 2022 mit dem gerisodruckten Waldemar verbringen will, kommentiert hier bis Dienstag, den 30.11. unter Angabe einer gültigen Emailadresse. Sollte das mehr als eine/r tun, entscheidet wie immer Random.org, an wen der Kalender gehen wird.

114 Kommentare

  1. Johanna24. November 2021 at 22:02

    Gebt Waldemar ein Zuhause im spießigen Verwaltungsbüro!

  2. Nadine24. November 2021 at 22:42

    Bester Platz für Waldemar ist in unserem Büro!
    Wir würden ihn in Ehren halten…. Er dürfte auch länger als 2022 an der Wand bleiben.😊

  3. Karl25. November 2021 at 09:06

    Der Waldemar würde sich gut in meiner Küche machen.

  4. Sabrina25. November 2021 at 11:53

    Einen Waldi, bitte.

  5. michel25. November 2021 at 13:08

    Endlich hat der Pirelli Kalender einen würdigen Nachfolger-Waldemar! Will ich-brauch ich-kauf ich (falls ich nicht gewinne)

  6. Gregor25. November 2021 at 20:04

    Waldemar in der Küche 2022.

  7. Philipp25. November 2021 at 23:37

    Überzeugt. Der macht gute Laune!

  8. Anga26. November 2021 at 22:45

    walditreatment für se studentenzimmer

  9. Björn27. November 2021 at 06:54

    Ein Platz an der Sonne für Waldemar

  10. Sylvia Oswald28. November 2021 at 11:08

    Ich wünsche mir einen Waldemar!

  11. nils28. November 2021 at 14:28

    waldi for bieneninstitut ;-)

  12. Lary29. November 2021 at 21:39

    Waldi für Maddin

  13. schdmnn30. November 2021 at 11:13

    Waldemar in der WG Küche, würde sich sehr gut machen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.