Zum Inhalt springen

Zwei Tonnen Kokain im Meer treibend vor Sizilien gefunden

Italienische Behörden haben während einer Kontrollfahrt vor der Küste Siziliens knapp zwei Tonnen Kokain entdeckt und sichergestellt. Die Rauschgiftpakete trieben da so im Meer rum und wurden durch ein paar Netze zusammengehalten. Der Drogenfund zählt zu den größten des Landes. Der Marktwert der Ladung wird mit 400 Millionen Dollar beziffert und ich würde mich wundern, wenn diese Ladung nicht irgendwer vermissen würde und vielleicht sogar ein klitzekleines Bisschen sauer sein könnte.

Laut Bericht war das Rauschgift wasserdicht verpackt und somit vor dem Eindringen von Meerwasser geschützt. Die Pakete trieben an der Wasseroberfläche. Die Stelle war mit einem Leuchtsignal gekennzeichnet. Die Behörde sprach von einem der größten Drogenfunde, der jemals in Italien gemacht wurde.

3 Kommentare

  1. Robert18. April 2023 at 13:14

    So ein Mist aber auch… dabei hatte ich extra die Garage leergeräumt. Das U-Boot war schon unterwegs. Und nun Ware weg, Geld weg. Lieferprobleme wie während der Pandemie. Ich bin wirklich sehr entäuscht. Nie wieder kaufe ich in diesem Darknet ein!

  2. Andre18. April 2023 at 13:27

    …und ich sehe schon den Trailer zu Cocaine Shark vor meinem geistigen Auge!

    • sebix18. April 2023 at 15:00

      🤣

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert