Zum Inhalt springen

Adventskalender 2023, Türchen #14: audite – Winter Tales

audite gehört auch zu denen, die ich ohne dieses Internet-Ding womöglich nie kennengelernt habe. Er hält in Leipzig die Bass-Fahne hoch und ist Teil der Subardo Crew, die ein Bass-Festival in Sachsen machen. Mit einem völlig wahnsinnigen Soundsystem btw. Seine Dubstep-Mix-Serie Box of Life aus dem Jahr 2010 ist noch heute epochal und hat sich tief in mein musikalisches Herz gegraben. So lange ist es auch her, dass er hier das erste Mal im Blog auftauchte, sehe ich gerade. 13 Jahre. Irre!

Heute mit einem Mix, der immer noch Dubstep bringt, von dem wir mittlerweile eh alle viel zu wenig hören, möchte ich meinen. Und irgendwie kriegt er da Air rein. Macht so auch sonst niemand. Dann nun Bass für den kleinen Freitag.

Style: Dubstep
Length: 01:04:28
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
01: Swayzak – The Frozen Loch
02: Redeyes – Autumn
03: Zwicker & James Teipdeck – Pas La
04: Seda’h – Atlas
05: Silent Cubes – Dive
06: Køps – You Do You
07: Air – Talisman
08: Køps – I Don´t Have A Name
09: 591. – Flowing
10: Queensway – The Untitled
11: Distinct Motive – Niagara
12: ENK3I – Black Swan
13: WUJI.FX – You’re It
14: Kercha – Thirst Of Repression
15: SUBTALA – Tap Water
16: Nuphlo – Pearl
17: Howman – Low Guy
18: Kodama – Bluesky
19: Substrada – Piper Of The Swarm
20: Grawinkel & Matthias Strobel – Eduart
21: Congi – Grow

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier: https://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/category/adventskalender/adventskalender-2023/

2 Kommentare

  1. Benny15. Dezember 2023 at 08:17

    Oh ja! Diese Box of live ist immer noch unglaublich und läuft hier tatsächlich mindestens einmal im Jahr.

    Audite ist für mich persönlich einer der größten. und ich würde immer noch seine Plattensammlung heiraten.

    Danke für den Kalender. jedes JAhr. Das wird dir garantiert viel zu selten gesagt. Danke!

  2. @Logopaede18. Dezember 2023 at 20:08

    <3 aber in groß

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert