Zum Inhalt springen

Album Stream: Chillhop Essentials Fall 2022

So traditionell wie der Wechsel der Jahreszeiten: eine neue Chillhop Essentiell, die ich nicht nur noch hier rein haue, weil das schon immer so war, sondern auch, weil ich die tatsächlich alle auch ein paar Tage nach der VÖ höre. Klanglich so warm, wie der Herbst farbig ist. Kuschelige Down-, Dope- und LoFi-Beats, die zum wärmenden Tee einladen und die immer kürzer werdenden Tage, die einen jetzt schon zwingen abends auf dem Rad wieder mit Licht zu fahren, etwas erträglicher machen. Download bei Bandcamp.

2 Kommentare

  1. Gurkenmensch15. September 2022 at 10:47

    Die Chillhop Essentials sind seit ein paar Jahren auch immer Pflichtprogramm bei mir. Wie du sagst – einfach passend zum Wetter und immer sehr entspannt. Schön zum aufräumen/putzen oder anderen Tätigkeiten, bei denen man nicht groß denken muss. Danke dafür. <3

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.