Zum Inhalt springen

Als ein Radar am Auto im Jahr 1965 Verkehrszeichen erkannte

„Hauptstraße, Hauptstraße, Hauptstraße!“ „Halteverbot, Halteverbot, Halteverbot!“ „Parkverbot, Parkverbot, Parkverbot!“ „Fußgänger, Fußgänger, Fußgänger!“

Ich glaube, ich wäre durchgedreht, aber es handelte sich damals wohl nur um einen Aprilscherz.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Anderer Max5. April 2024 at 09:41

    „es handelte sich damals wohl nur um einen Aprilscherz.“
    The „wohl“ does the heavy lifting here.

    Selbstverständlich wusste der „Redakteur“, dass dies nur ein Scherz war, was ihn aber nicht davon abhielt, in der Headline zu lügen, damit Trottel wie ich klicken.
    Zum letzten Mal.

    Aber ist ja alles nur fun hier auf dieser Website, gelle?
    Mach dich mal locker, Anderer Max.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert