Zum Inhalt springen

Ashoreradio #37 – Zuurb – Gastmix

Als ich Tage unterwegs war, war der großartige Zuurb bei den Leuten von Drift Ashore zu Gast, hat mit den Jungs geplaudert (hier die komplette Sendung) und außerdem einen Gastmix dagelassen.

Ich konnte das zum Termin nicht hören und hatte die Tage schon danach gesucht, nun ist sowohl der Mix als auch die Sendung online. Und der Mix ist wieder einmal mehr einer dieser Perlen, wie nur Zuurb sie züchten kann, auch und gerade weil es hier zum Teil für seiner Verhältnisse ziemlich zügig zur Sache geht.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Peter6. April 2016 at 15:48

    G I G A N T O M A N I S C H ! ! !
    Vielen dank für diese Perle der melodisch/ gebrochenen Beats.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert