Zum Inhalt springen

audite @ Seebühne Plan:et C (Dawn Set) (29.08.2021)

Ich hatte hier lange keinen Dubstep mehr, es wird Zeit das zu ändern.

Wir waren letztes Wochenende in Lärz auf dem Plan:et C, eines von drei Festivals, die in diesem Jahr pandemiebedingt alternativ zum Fusion Festival stattfinden. Das war ganz wundervoll. Auch, weil so zu feiern einfach schon sehr lange ist. Alle Leute ein fettes Grinsen im Gesicht und halt richtig Bock, sich richtig gehen zu lassen. Ich habe lange kein so schönes Wochenende mehr gehabt. Wir haben dann Sonntag live auf der Seebühne gespielt und hatten etwas Pech mit dem Wetter, aber da machste halt nichts.

In der Nacht vor uns hat audite auf der Seebühne einige Dubstep-Perlen auf die Teller gelegt. Das wummert untenrum so herrlich, dass es eine wahre Freude ist. Hin und wieder tauchen lieb gewonnene Klassiker auf. Alles perfekt gemixt. Wirklich geiler Mix, um damit zu einer ordentlichen Trittfrequenz seine Kilometer zu fahren. Für euch getestet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.