Zum Inhalt springen

Bulle vs Kleinwagen

Neulich in Brasilien. Können wir das bitte hier für Autos haben, die auf Radwegen parken?


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. k.ount29. April 2021 at 11:27

    Die Kuh so dazu: „Nun beruhige Dich mal wieder Mannfred! Laß man gut sein. Er zwinkert mir nur kurz zu über die Straße!“

  2. Stin29. April 2021 at 12:17

    Wie er auch einfach mal so nen halben Baum hinter sich herzieht

  3. sld29. April 2021 at 21:26

    bei der Überschrift hatte ich irgendwie Anderes erwartet.

  4. Hannes15. Mai 2021 at 17:16

    Wir haben. It’s called StVO. (§32 Verkehrshindernis)

    Vielleicht nicht ganz so flink, aber den hiesigen Bu… äh, Polizeidienstversehenden kann man mit etwas Gespür für die verwaltungs- und ordnungsrechtlichen Schlagwörter auch so recht gut Beine machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert