Zum Inhalt springen

Chaos Grachten Amsterdam

Ich musste ob der offensichtlichen Verpeiltheit in manchen Situationen schon ein wenig dolle lachen. Diese Touris aber immer auch!


(Direktlink)

2 Kommentare

  1. Jack21. Juni 2018 at 09:09

    etwas mehr voith-schneider und die Welt wäre so viel einfacher…

  2. Flomarkt21. Juni 2018 at 16:51

    Danke für das Video, Ronny. Ich hab so ein flaues Gefühl im Magen bekommen, ich wollte gar nicht bis zum Ende schauen.
    @Jack
    Voith-Schneider braucht aber Tiefgang und ist auch eher für Fähren & Schlepper geeignet. Berichtige mich, wenn ich was falsches sage.

    Man sieht schön, was Erfahrung, Einfluss (Pegel), Manövrierbarkeit, Geschwindigkeit und Größe für einen Unterschied machen und dieses Gewusel noch bestärken. Und da habe ich noch gar nicht meine konservativen Haltung zum Ausdruck gebracht, was die Beschränkung auf bis zu 15 PS bei Motorbooten ohne Führerschein anbelangt.
    Den Touris würde ich hier gar keine Vorwürfe machen und einfach geführte Touren empfehlen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.