Zum Inhalt springen

„Dermaßen breit“ eine Pizza reklamieren

War dann am Ende aber wohl doch „sehr lecker“.


(via Tanith)

15 Kommentare

    • Ronny21. Juni 2018 at 09:14

      Sieht das hier aus wie ein Newsportal?

  1. nappel221. Juni 2018 at 09:37

    Jetzt sei doch nicht immer so empfindlich wenn jemand alt, geklaut oder fake sagt. Das ist doch Teil der Kommentarkultur!!

    • Jochen21. Juni 2018 at 09:41

      Kommentar-„Kultur“

    • Ronny21. Juni 2018 at 10:19

      Nein. Das ist eine sich selber einen rubbelnde Klugscheißerei, die das, was du „Kommentarkultur“ nennst, ziemlich kaputt gemacht hat.

      • Oberlehrer21. Juni 2018 at 12:45

        „Nein, das ist eine sich selbst einen rubbelnde Klugscheißerei, die das, was Du „Kommentarkultur“ nennst ziemlich kaputt gemacht hat.“ Grammar Matters!

        • Ronny21. Juni 2018 at 22:31

          Dann mach es mal korrekt. Mit dem Kontext.

  2. fredje21. Juni 2018 at 11:29

    „Das ist eine sich selber eine“

    mal abgesehen davon, dass das wirklich uralt und geklaut ist…
    …keine bange kinder, ronnie war sicherlich nur so „Dermaßen breit“
    ansonsten hätte er das hier gar nicht gepostet und sich die pein erspart

    • Ronny21. Juni 2018 at 22:33

      „Ronnie“ mit „ie“ schreiben und dann rumhampeln wollen? Raus!

  3. Harry21. Juni 2018 at 13:46

    Danke lliebe Internetprofis. Jetzt weiß ich auch, dass ich mich besser schämen sollte, weil ich es noch nicht kannte und offensichtlich nicht so ein Internetprofi bin wie ihr. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Ich hoffe beim näxten mal auch so schnell „ALT!!!“ kommentieren zu können, wie ihr.,

  4. Martin Däniken21. Juni 2018 at 14:45

    Nicht vergessen,Ronny ist der Gastgeber!!!
    Er darf gut finden, was er will und kann aus seiner Sicht mehr oder weniger stark kommentieren…
    Und das ist auch gut so! Verdammte Hacke!!!
    Er ist keine Maschine…hoffentlich.

  5. Fritz21. Juni 2018 at 14:51

    It’s only funny, if it happened for the first time on this planet.

  6. Pit21. Juni 2018 at 17:58

    Wenn es ein Fake ist, ist es ein lustiger…

  7. Mich22. Juni 2018 at 09:38

    Ich kannte es noch nicht und habe herzlich gelacht!
    Meine Freundin auch. Deshalb waren wir so gelöst und entspannt, dass wir Sex hatten. Nun ist sie schwanger und wir kriegen endlich unser lang ersehntes Kind.
    Also:
    Danke Ronny!
    (Wäre ja schlimm, wenn man immer nur Sachen Posten dürfte, die noch kein Mensch zuvor gepostet hätte)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.