Zum Inhalt springen

Geräuschgenerator im Browser: myNoise

myNoise ist ein Soundscape- und Geräuschgenerator, bei dem man sich auf sehr simple Art und Weise seine bevorzugten Geräuschkulissen zusammen mischen kann. Ein Nachmittag im Cafe, an der irischen Küste oder neben einem Wasserfall.

myNoise creates beautiful noises to mask the noises you don’t want to hear : your chatty colleagues, tinnitus, or even your inner voice when you can’t shut it down! The concept is simple, works extremely well, and does not require expensive noise-cancelling headphones. Thanks to its unique audio engineering, myNoise sets the standard among background sounds.


(via Neatorama)

2 Kommentare

  1. c&s9. Juli 2021 at 23:07

    Ein toller Tipp, vielen Dank! Bei vielen Videos solcher Art auf den bekannten Plattformen nervt mich das Wasserrauschen und ich habe mir schon oft gewünscht, das einfach ausschalten zu können. Nun geht’s!

  2. Harro12. Juli 2021 at 18:47

    ohne mynoise wäre ich wohl tatsächlich im Studium verzweifelt. Meine liebsten Geräuschkulissen sind der Bomber und das Datencenter. haha

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.