Zum Inhalt springen

High Heels für Babys: Pee Wee Pumps

Was klingt, wie ein verspäteter Aprilscherz, ist in den USA aktuell offenbar Realität. Eine Firma verkauft High Heels für Babys und bewirbt die Dinger mit dem wahrscheinlich beklopptesten Clip, den ich in diesem Jahr bisher gesehen habe. Ich sage das nicht häufig, aber hier kann ich nicht anders: What the fuck?!?

Parents are upset with a company that’s making high heels for babies.

It’s called Pee Wee Pumps and was founded after a mom couldn’t find high heels for her infant daughter. The shoes, designed for ages 0-6 months, are made of fabric and are collapsable.


(Direktlink, via TDW)

4 Kommentare

  1. moep0r5. Mai 2015 at 08:51

    WTF dachte ich bereits als ich die Gesichter der beiden Damen sah..

  2. Carina5. Mai 2015 at 09:50

    Boah SCHEISSE.

  3. CRizzlen6. Mai 2015 at 12:28

    es hat doch schon lange gedauert bis wir gelernt haben aufrecht auf den eigenen Füßen zu gehen… in Amerika läuft die Evolution nun rückwärts!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert