Zum Inhalt springen

Im Sale: 2022 mit Waldemar – von Hand im vierfarbigen Risodruck gefertigt und limitiert

Kalendar sind ’ne fiese Sache, wenn du sie nicht alle pünktlich verkauft bekommst. Also nicht wie nicht pünktlich verkauftes Essen, das dann in den Müll kommt, wobei es eigentlich noch gut ist, aber halt schon auch trotzdem fies. Und die Leipziger haben immer noch ein paar Exemplare ihres komplett im Risodruckverfahren selbstgemachten Kalenders von und mit lovely Waldemar. Kommt nicht nur denen, sondern auch und gerade Waldemars Rente zu Gute. Ist Kunst, handgemacht und nun im Sale für 37,50! Jetzt gebt euch mal ’nen Ruck, ey! Ist auf alle Fälle besser als Kalender mit Mett oder mit kackenden Hunden. Wirklich jetzt!

[Disclaimer: ich habe bis auf ein eigenes Exemplar des Kalenders hiervon nichts. Aber ich mag gerne Leuddies in Leipzig unterstützen, die gutes Zeug machen. Vor allem aber Waldemar, dem der vermeintliche Quatsch ein bisschen die Rente aufbessern könnte. So.]

Und jetzt bestellt halt diesen Kalendar!

Ein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.