Zum Inhalt springen

Mix: Kraftfuttermischwerk @ Meeresrausch Festival 2023

Was soll ich schreiben? Es war einfach wundervoll! Das lieblingsweltschönste Meeresrausch Festival war in diesem Jahr dann doch noch mal lieblingsweltschöner. Voller Gänsehautmomente im Kreise aller, die wir gerne mögen oder gar auch ganz dolle lieb haben. Ein Wochenende voll schönster Eindrücke und aller möglichen Impressionen. „Wundervoll“ schrieb ich ja schon, deshalb wundervoll².

Anfänglich nur ich, und später wir haben dort ja seit 10 Jahren immer den Slot am sonntäglichen Morgen gehabt, was auch immer schön war. Aber am sonntäglichen Abend, wie in diesem Jahr, war es perfekt. Dank an alle, die das dort ermöglichen und an die, die hier dabei waren, sowieso. Ihr wisst, wer ihr seid. Bis zum nächsten Jahr. Bussies!

3 Kommentare

  1. Christian Bohm26. Juni 2023 at 10:07

    Gänsehaut schon beim lesen. Fein war’s! Nächstes mal bis Montag! Und mit Sophia. <3

  2. Maja Rybka26. Juni 2023 at 14:10

    Ok, jetzt verstehe ich. Wir hätten bleiben sollen. Für Euer Set. <3

  3. Gregor26. Juni 2023 at 22:53

    Ich hab schon sehnsüchtig auf diesen Upload gewartet um die Momente in der Abendsonne nocheinmal Revue passieren zu lassen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert