Zum Inhalt springen

Mix: Tasmo – Deep im Abchillgleis rC3

Als ich nach Weihnachten mein Set auf dem Abchillgleis gespielt hatte, habe ich nicht aufgenommen und fand das am Ende auch nicht unbedingt veröffentlichungswürdig. Tasmo allerdings hat sein Set, das er dort zusammengelötet hat, aufgenommen und ins Netz geladen. Das Dingen läuft hier seit ein paar Tagen hin und wieder und wurde somit für gut befunden. Besonders um auf einem Freitag ins Wochenende zu gleiten, an dem mal wieder keine Party stattfinden wird. Nehmen wir so lange halt das, was wir kriegen können. Und das muss gar nichts Schlechtes sein, wie Tasmo mit dieser Sammlung aus Bassalitäten beweist.

Tracklist:
Au5 – Etheros
Josh Teed – Vibration feat. Delgira
David Bowie – Heroes (Klax Extended Mix)
Orenda – Smoke & Mirrors
VOLO – Axis Mundi
Leifur James – Sirens
André Hommen – A.R.M.C. (XLR8R Beatless Edit)
Jaga Jazzist – The Shrine (Petter Eldh Remix)
Stillhead – Disorientation
Two Eyes One Truth – VRIL
Todd Baker – Power of Two
Todd Baker – Interwoven Stories
Maha Quest – Maha Quest
Amon Tobin – First Cat Last Cat
Incandescent – Timeless
LSDREAM – WILD ORCHIDS
Virtual Boy – Breach of the Descendants
edIT – All I Want
Om Unit – Light Workers Call
Former – True Overfiend
Mary J. Blige – Family Affair (Fabian Luttenberger Remix) FV MSTR 3
Bop – Hiding
Stone Giants – Metropole
Posij & Former – Blue Flesh
Monty – Hit The Lights
Gramatik x Luxas – Synthopia Prime
OAKK – Butter & Gold
Circumference – SEE
Subp Yao – Never
Shadows – Satechi
Audhentik – Simple Things
Tom Day – About Her (Beatless Mix)
tshabee – S.L.I.M.
LUZCID – Follow Me
Common Creation – Supplemental Seasons
Scott Bradlee – Levels of Tetris (Avicii _ ‚Tetris‘ Theme Song Ragtime Mashup)

Ein Kommentar

  1. minitux10. Januar 2022 at 19:48

    Sehr geil! Merci!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert