Zum Inhalt springen

Snippets: Burial – Rival Dealer EP

So, da sind dann wohl die Snippets der am 16. neu erscheinenden Burial EP „Rival Dealer“. Wo auch immer die herkommen mögen, aus einem offiziellen Kanal wurden die nämlich nicht gezogen, glaube ich. Die ersten beiden Nummern ganz wunderbar nebelig und ambient, mit „Rival Dealer“ als dritte Nummer gibt es dann ordentlich auf den Arsch. Die Nummer habe ich tatsächlich erstmal drei mal klicken müssen um da überhaupt ein Konstrukt erkennen zu können. Aber dann zündet sie. Soundcloud hat die Snippets mittlerweile gekickt, aber Hyperdub selber hat sie jetzt online, was beweist, dass die kein Fake sind.


(Direktlink)

7 Kommentare

  1. skp11. Dezember 2013 at 10:50

    saulangweilig

  2. Carl11. Dezember 2013 at 12:05

    Boaah! Ich bin so was von umgehauen (positiv)! Sphärische Soundteppiche, endlos weite Klangräume und wunderschöne neue Ideen (zB die Citar-ähnliche Melodie in „Come Down to us“. Und dann schnell und hart in Rival Dealer … Geil, ich hab bereits total Spaß mit den Clips.

  3. Heino11. Dezember 2013 at 15:50

    Burial macht jetzt auch Schlager. Jetzt hab ich wieder etwas zum Nachspielen. Freu :-)

  4. toni11. Dezember 2013 at 16:51

    oohhhh wie ich mich freu! burial mein gott xD

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.