Zum Inhalt springen

Stealing a bike in Canada

Ein Kommentar

  1. weitergedacht21. Mai 2021 at 18:21

    Ich kannte mal jemanden der ging in der Stadt immer nur die Fahrradständer ab und nahm sich halt immer das Rad was nicht abgeschlossen war mit um selbst voran zu kommen. Wenn das dann weg war suchte er sich das nächste nicht abgeschlossene. Das hat für ihn jahrelang funktioniert und er meinte so schlimm sei das doch alles nicht, weil er ja auch ständig nur die gleichen Orte besucht.
    Manchmal hatte er auch Räder einfach da wieder hin gestellt wo er sie her hatte und als die am Abend dann nicht mehr da waren wars halt das nächste am anderen Fahrradständer. Paar mal habe er sogar E-Bikes getroffen, die Polizei hat ihn dafür aber nie auch nur irgendwie belangt. Er nannte das „nutzen, nicht stehlen, das ist ja quasi Sharing, nur will keiner der Typen sharing machen, also muss ich…“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.