Zum Inhalt springen

Trick 17 fürn Sandwich Toaster

Wer das schon kennt: bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Wer nicht: bitte schön und viel Spaß beim getoasteten Käse-Sandwich.

2 Kommentare

  1. Donngal8. April 2019 at 16:21

    Kommt zu spät! Der Toaster ist schon versaut. Und ich habe jegliches Backpapier gegen wiederverwendbares ausgetauscht. Und ob das die Kontakthitze aushält weiss ich nicht. Mist.

  2. Micha9. April 2019 at 13:05

    Lifehack des Jahrhunderts, mindestens ;-) Ich meine, den sogar schon mal vor einiger Zeit bei Dir gelesen zu haben (viellecht auch nur als retweet auf twitter? oder war es doch woanders? ), seitdem sandwiche ich so. Allerdings sei erwähnt, dass sich dadurch die Zubereitungszeit etwas verlängert. Dachte schon, dass die Maschine langsam schwächelt, aber tatsächlich bremst das Backpapier die Toastbräungungs- und Käseschmelzgeschwindigkeit :-D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.