Zum Inhalt springen

Verlosung: drei Paar Kopfhörer der Firma WeSC

Die schwedische Streetwear-Firma WeSC schickte mir vor ein paar Tagen drei Paar ihrer Kopfhörer, die die eben auch herstellen und fragte, ob ich die denn nicht mal testen möchte. Ich bin jetzt kein ausgewiesener Experte in Sachen Kopfhörern, aber ich trage seit 25 Jahren fast täglich welche, was dafür sorgt, dass ich da doch ein wenig Erfahrung habe. Bis vor 1,5 Jahren war ich ausgemachter Fan von On-Ear-Kopfhörern und hätte damals nicht gedacht, dass sich das ein mal ändern würde. Ich trug immer die, die ich auch heute noch zum Auflegen benutze. Marke: Technics. Die sind sehr laut und geben die Bässe enorm aus. So mag ich das. Allerdings sind sie nicht sonderlich leicht und als ich mir vor zwei Jahren angewöhnte, mit Kopfhörern Rad zu fahren, wurden sie auch unbequem. Kabel und so. Ich stieg auf In-Ear-Kopfhörer von der Konkurrenz um, die extra für sportliche Aktivitäten entwickelt wurden und bin mit denen bis heute außerordentlich zufrieden. Aber warum nicht mal was anderes ausprobieren. Also fuhr ich ein paar Tage mit denen der Firma WeSC meine Kilometer.

Die ersten Runden drehte ich mit diesen On-Ears, wobei mich sofort überraschte, wie außergewöhnlich leicht die Dinger sind. Und dafür doch eine durchaus satte Klingwiedergabe mit gutem Bass mit sich bringen. In dieser Preiskategorie um die 50 Euro und hier gerade im Sale ist beides nicht immer so. Ein guter Kopfhörer für die Straße.

• Bluetooth version: 4.2
• Wireless working distance: 32 ft
• Battery Capacity: 300mAH
• Total play time: 7-9 Hrs
• Integrated microphone: Handsfree calling
• Total talk time: 8-11 Hrs
• Standby time: 400-500 Hrs

Auf diesen kabellosen Earbuds habe ich den Mix gehört, den ich neulich mit Rudi für United we stream aufgenommen hatte. Durch die alten Schinken darin muss ein Kopfhörer einiges mitbringen. Die Earbuds, hier im Sale, können das verdammt gut. Satte Bässe, transparente Höhen und ein ehrlicher Sound, der auch das alte Rumpelige im Techno nicht verwässert. Zum Radfahren für mich allerdings nicht so geeigneit, weil ich immer Angst eines der beiden Teile zu verlieren, obwohl die Passform an sich doch sehr vertrauenswürdig ist.

• Bluetooth Version: 5.0
• iPX6: Water resistant
• Battery Capacity of earphone: 2*50mah
• Battery capacity of case: 550mah
• Earphone charging time: Approximately 2 hrs
• Playing time: Up to 5 Hrs
• Total play time: 20 Hrs > 5Hrs + 3 X 5Hrs
• LED status: Indicates 4 battery stage

Zu guter letzt noch dieses Headset, hier im Sale, das ich beim Fahren nicht testen konnte, da ich meinen USB-Lightning Adapter mal wieder nicht finden konnte. Am Rechner machen aber auch die eine klanglich gute Figur, wie ich finde. Geheadsetet habe ich nicht, da ich generell eher ungern telefoniere.

• Durable fabric-wrapped cable: 4 ft in length
• Handsfree: Integrated Microphone
• Instantaneous communication: Integrated PTT Button
• Comfort: Earbuds in 3 sizes
• Frequency Range: 20-20,000 Hz
• Impedance: 16 Ohm
• Connection: 3.5mm stereo plug

Und da ich genug Kopfhörer besitze gehen diese drei kleinen Schmuckstücke hier jetzt per Verlosung an euch. Wer ein Paar haben möchte, kommentiert hier bis zum 26.12.2020 unter der Angabe einer gültigen E-Mailadresse, welches davon es denn sein darf. Sollten das mehr als drei von euch tun, entscheidet wie immer random.org, wer sich im nächsten Jahr daran erfreuen darf. Wer nicht warten will und vielleicht noch ein solches Weihnachtsgeschenk kaufen will, im Shop von WeSC ist gerade Sale.

329 Kommentare

  1. J189620. Dezember 2020 at 20:36

    ear buds wären klasse. weiter so!

  2. Jelena20. Dezember 2020 at 20:56

    On Ear Bitte

  3. Anna20. Dezember 2020 at 21:11

    Moin Ronny, ich hätte schon Bock auf die schicken On-Ears. Danke fürs Gewinnspiel!

    Liebe Grüße von Tomaten-Anna :)

    • Pat22. Dezember 2020 at 19:56

      Die On-Ears wären toll – danke für diese Aktion!

  4. Markus Fischer20. Dezember 2020 at 21:29

    Da würde ich doch gerne die kabellosen Earbuds nehmen ;.)

    Und nun Daumen drücken!

  5. Artur20. Dezember 2020 at 22:32

    On -Ear wäre mega.
    BTW danke für die Adventskalender ✌️

  6. Oldhouse20. Dezember 2020 at 22:33

    Ich habe für jede der Varianten Verwendung. Frohe Weihnachtstage allen!

    • Benedikt21. Dezember 2020 at 22:19

      Die kabellosen Earsbuds :)

  7. Thomas20. Dezember 2020 at 22:42

    Ich hätte gerne die earbuds. Frohe Weihnachten! 🎄

  8. simokolon21. Dezember 2020 at 00:30

    hi, ich würde mich über die on ears freuen!

  9. Lorenz21. Dezember 2020 at 00:33

    On ear wär Hammer!

  10. Georg M21. Dezember 2020 at 01:19

    Einmal On-Ear bitte

  11. Massimo A.21. Dezember 2020 at 05:33

    Am liebsten die In War, aber im Grunde ist es egal welche.

  12. markus21. Dezember 2020 at 06:09

    moinsn 😊

    ich fänd ja die kabelgebundenen in-ears ziemlich dufte. ✌️

  13. Jo21. Dezember 2020 at 07:08

    Für das Training auf dem Bike ist das Headset bestimmt genial.

  14. Sansibar9221. Dezember 2020 at 08:22

    Moin,
    egal welche, alle passen um der Situation kurzfristig zu entfliehen.

  15. Karin21. Dezember 2020 at 08:38

    Headset bitte! :-)

  16. Gereon21. Dezember 2020 at 08:54

    On-ears wären nett, meine sind trotz neuer ohrmuscheln doch schon sehr runter gerockt

  17. Jonas21. Dezember 2020 at 09:06

    Die True Wirless Ear Buds wären ein Traum :)

    Frohe Weihnachtstage an euch alle!

  18. Mr. B21. Dezember 2020 at 09:42

    Hey. Die On Ears wären toll.

  19. Krzysztof21. Dezember 2020 at 10:10

    Ahoj aus Bonn!
    Ich bin mit meinen In-Ears zufrieden, sprich wäre ich noch zufriedener, falls es bei mir On-ears werden sollten!

  20. Torsten21. Dezember 2020 at 10:14

    Ho Ho Ho … die OnEars wären perfekt für mich ;)

  21. civ3121. Dezember 2020 at 10:33

    Mein Sohn wünscht sich kabellose Kopfhörer.

    Also bin ich für die ear buds dabei.

    Beste Grüße!

  22. Marius21. Dezember 2020 at 10:44

    on ear wäre ein träumchen!!! frohes fest schonmal!

  23. Konrad21. Dezember 2020 at 10:58

    Die kabellosen Earbuds wären meeega, genau solche suche ich :)

  24. David Bahne21. Dezember 2020 at 11:37

    Moin, das Headset sieht doch schick aus. Danke dir und schöne Feiertage!

  25. David21. Dezember 2020 at 12:13

    Die Earbuds bitte :)

  26. Tom Piesold21. Dezember 2020 at 12:23

    würde mich über das headset freuen
    schöne weihnachten

  27. Marc21. Dezember 2020 at 13:22

    die ohne Kabel würd ich gern haben…

    • Marc21. Dezember 2020 at 13:39

      ear-buds meinte ich

  28. amdresen21. Dezember 2020 at 13:24

    Frohe Weihnachten allen! :)

  29. Mox21. Dezember 2020 at 14:00

    bidde um on ear, oder ein trost- headset ;-)

  30. Luki21. Dezember 2020 at 14:38

    Die On-Ear Kopfhörer wären klasse :-). Vielen Dank für den Blog und die Chance

  31. Clemens21. Dezember 2020 at 14:55

    Hallo Ronny,

    ich fände die Earbuds außerordentlich spannend :)

  32. Jesse21. Dezember 2020 at 15:13

    Wäre schon cool, die Earbuda in meinem Besitz zu wissen

  33. Linda21. Dezember 2020 at 16:29

    Moin Moin!
    Find ich voll cool, dass du die Dinger verlost!
    Ich würde mich übelst über die on ears freuen!

    Allerliebst, lindi 🍀

  34. Simon21. Dezember 2020 at 16:58

    Die normalen Bügelkopfhörer wären klasse für das Homeschooling meiner Tochter.

  35. Marco21. Dezember 2020 at 19:06

    True Wireless Earbuds kämen geschmeidig

  36. Michael21. Dezember 2020 at 19:17

    Die On-Ears fände ich toll. Ich meg mir nichts in die Ohren stecken. ;-)

  37. RaphaelB21. Dezember 2020 at 19:17

    Ich mag ja das Blau der earbuds. Würde solche gerne mal ausprobieren, auch wenn ich die Verlustangst teile.

    Naja, schöne Feiertage jedenfalls :)

  38. Berni21. Dezember 2020 at 20:05

    Die Wireless Earbuds wären schön! Danke für die Verlosung! :)

  39. Florian21. Dezember 2020 at 21:08

    Moin Ronny,
    die kabellosen Earbuds wären klasse!
    Danke dir für die Verlosung und den Adventskalender, frohe Festtage und guten Rutsch dir :)

  40. Stefan21. Dezember 2020 at 21:43

    Ich würde mich über die Earbuds sehr freuen. Schöne Aktion. Merry christmas, everybody!

  41. Benjamin Simons21. Dezember 2020 at 23:04

    Da ich schwerhörig bin und auf beiden Seiten Hörgeräte tragen muss, würde ich mich über die On-Ears sehr freuen, dann könnte ich vielleicht (ohne etwas in den Ohren sitzen zu haben) Musik genießen und verhindern, dass ich meine Nachbarn zur Weißglut bringe. :o)

  42. Benjamin Simons21. Dezember 2020 at 23:07

    Da ich schwerhörig bin und auf beiden Seiten Hörgeräte tragen muss, würde ich mich über die On-Ears sehr freuen, dann könnte ich vielleicht (ohne etwas in den Ohren sitzen zu haben) Musik genießen und verhindern, dass ich meine Nachbarn zur Weißglut bringe. :o)

  43. Claas21. Dezember 2020 at 23:48

    On Ears, pleaze

  44. Sascha22. Dezember 2020 at 00:22

    Ich würde mich über die On-Ears freuen :)

  45. Joe22. Dezember 2020 at 01:30

    Kopfhörer!

  46. Nils22. Dezember 2020 at 07:36

    O ja, ich will Kopf hören!

  47. Dennis22. Dezember 2020 at 08:47

    Sind ja schon knapp mehr als 3 Teilnehmer…
    Aber die On-Ear-Biester darfst du mir ohne weiteres zukommen lassen.
    Besten Dank für die Aufmerksamkeit und einen guten Flug!

  48. Svenja22. Dezember 2020 at 12:10

    Moin, ich würde mich über die kabelgebundenen in ears sehr freuen.
    Danke für die Verlosung!

  49. Jens Meyer22. Dezember 2020 at 12:31

    ich würde die on ears nehmen

  50. Karsten22. Dezember 2020 at 13:39

    Über die Ear Buds würde ich mich sehr freuen :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert