Zum Inhalt springen

Borrowed Identity – Exclusive Nightflight Guest Mix – 26.11.13

Bevor die Woche dann morgen schon wieder rum ist und ich am Dienstag den Mix der letzten Nacht aus meinem Nightflight auf Fritz hier online stelle, sollte ich doch wenigstens schon den Mix der letzten Woche gepostet haben.

Hatte den Kopf irgendwie so voll, dass das an irgend einer Stellen untergeganegn sein muss. Ich hatte ja den Artikel hier auch schon geschrieben, nur noch nicht veröffentlicht… hmmm…

… ich hol das jetzt hiermit also ganz schnell nach.
Wie Ronny heute Vormittag schon schrieb, kann man den 1. Advent gar nicht besser in Töne malen, als mit Paco’s Mix, der sich hinter Türchen 1 des aktuellen KFMW-Adventskalender zu verbergen wusste. Dieser Aussage möchte ich auch gar nicht widersprechen, behaupte aber, es ist möglich das Ganze noch mit feinster Schokolade und ner Prise Zuckerguss zu überziehen. Und so ergänzen sich die beiden Mixe des heutigen Tages ganz wunderbar…

… zum einen der chillige zurückgelehnte Mix von Paco, zum anderen der Mix von Borrowed Identity, der genau dort anfängt, wo Paco aufhört… eine perfekte Marzipanstangenstaffelstabübergabe würd ich sagen…

Doch hört selbst!

Borrowed Identity in the mix!

Bis die Tage,
Tobi


Direktlink

Tracklist:

01. Leonid – Galax – Dolly
02. Vibes Ltd.VoL 3 – Untitled A1 – Vibes Ltd.
03. Jus Ed & Fred P – Project – Underground Quality
04. Florian Kupfer – Feelin (Dubb Micx) – LIES
05. STL – Dub Zero (Rêver Dub House Stephen Hitchell Mix) – Echochord
06. Move D – Aspiration 2010 – Soul People Music
07. REGEN – Kraft – Deeplabs
08. John Roberts – White – Laid
09. Ivano Tetelepta – Open Moment – Fear Of Flying
10. Jitterbug – Radio Theme – Metrolux
11. Kerri Chandler – Time Is Destiny – Large Records

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
alle bisherigen Mixe noch ein mal zu nachhören.
… und hier nochmal die komplette Sendung im Loopstream zum nachhören.

2 Kommentare

  1. ChriChri2. Dezember 2013 at 00:49

    dann hör ich mal

  2. R.2. Dezember 2013 at 22:50

    Hab echt Sorge gehabt, daß Dein und Ronnys NIGHTFLIGHT-FUTTERMISCHWERK-Agreement ins Stocken geraten könnte! Die Mixe/Sets sind durchweg immer extrem wohltuend!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.