Zum Inhalt springen

John Jastszebski – Exclusive Nightflight Guest Mix – 10.12.13

Diese Woche hat der Franzose John Jastszebski den Exklusiv-DJ-Mix zu meinem gestrigen Nightflight auf Fritz beigesteuert.

John veröffentlicht seit 2010 Platten auf Baile Musik, Vinyl Kills MP3 und Bass Culture… ein richtiges Zuhause mit derzeit vier Releases hat er aber beim Pariser House-Label Phonogramme gefunden.

Passend zur kalten Jahreszeit serviert er wunderbar unaufgeregten, warmen, deepen, dubbigen House… und schon im ersten Track hört man seine Affinität zur Motor City Detroit, die sich durch den gesamten Mix erstreckt, der dann aber dann doch irgendwo zwischen Chicago und Paris endet.

Aus technischen Gründen leider mal wieder nicht auf meiner Soundcloud, wo auch die Mixe der letzten Monate liegen, sondern bei zippyshare.

Viel Spaß beim hören und bis nächste Woche,
Tobi

Tracklist:

01. Pol On – Open Your Arms (Fred P Reshape) – Freerange
02. Dj QU – Get Sum – Gymnastics
03. Special Agents – Kindered Spirits (Del-5 Mix) – Shaboom
04. Roman IV – Green Tea – Playhouse
05. Borrowed Identity – Ruhephase in D-Moll – Mistress Recordings
06. Brothers Vibe – Black – BV Black
07. Tecknoise – Without – Unclosed
08. RTX – Innervoyage – Deeply Rooted House
09. Roman IV – La Paloma – Running Back
10. Geena – Andre the Giant – Antinote
11. Pepe Bradock – Lara – Kif Recordings
12. Galcher Lustwerk – Capabilities Survey – White Material
13. DJ Boom – Kinda Kickin‘ – Phonography
14. Craig Alexander – Soul Revival – Transparent Records
15. Kerri Chandler – Mommy What’s A Record – Downtown
16. Seuil – Marmite – Hold Youth

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
alle bisherigen Mixe noch ein mal zu nachhören.
… und hier nochmal die komplette Sendung im Loopstream zum nachhören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.