Zum Inhalt springen

Mix: Rudi Stöher und das Kraftfuttermischwerk – Sonnenabend über Berlin

klunker1

Gestern Abend auf dem Sunday Joint der Blogrebellen im schönen Klunkerkranich. Langsam verließ die Sonne den Horizont, deepes Geschwofe über der Stadt. Rudi und ich haben mal wieder ein wenig Dubtechno sortiert, wenn auch nicht nur. Hatten wir lange nicht. War sehr entspannt und sehr, sehr schön. Happy Pfingstmontag.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. chriscrusoe16. Mai 2016 at 13:37

    Tagelang hatte ich mich drauf gefreut…dann war ich doch zu groggy von der nacht zuvor. Um so mehr freue cih mich über den Mitschnitt eures Mixes. Ein feines Teil habt ihr da zusammengebastelt.

  2. .panse16. Mai 2016 at 14:15

    Damn – das hab ich dann wohl verpasst :-(
    Aber danke für den Mitschnitt :-)

  3. Die Fraa Doggder16. Mai 2016 at 14:37

    Das habt Ihr gut gemacht! Gefällt mir außerordentlich. Und auf den gewonnenen Kopfhörern kommts richtig geil rüber!
    Gruß aus Mannem,
    Dir Fraa Doggder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.