Zum Inhalt springen

Mixtur: Die Vogelperspektive – Cosmic Trigger

Ich habe hier lange nichts mehr von den beiden im Blog gehabt. Der letzte Mix war der aus dem Adventskalender, aber ich komme auch gar nicht immer so ganz hinterher, wann da was von wem kommt. Und manchmal kommt dann was und dann stehen die eigenen musikalischen Vorlieben gerade auf einem anderen Bein. Von diesen habe ich ja einige. Wie auch immer.

Heute war mir danach, mal genau bei den Gefiederten auf Play zu drücken und siehe da: sie schieben mich mit diesem Mix auf meinem kleinen Bastsessel durch die Küche. Ich kann auch im Sitzen tanzen. Ja. Deep haben sie es ja eigentlich ganz gerne, tanzbar auch, aber die Kiste hier bringt dann neben dem House auch noch eine ganz ordentliche Portion Techno mit in die Pipeline. Hätte ich so gar nicht erwartet, kickt mich aber trotzdem oder gerade deswegen gerade ungemein. Kategorie: Tanzschuppen. Definitiv.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. ThomasF.19. März 2014 at 16:23

    arrrgh, der wird immer besser!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert