Zum Inhalt springen

Saetchmo – Meeresrausch 2014 at Korallenriff

Ich wollte eigentlich beim Dubmaster vorbeischwofen, als der am Samstagnachmittag seinen Mix auf dem Korallenriff spielte, bin dann aber doch am Kahn angebacken und nur gegen Ende mal vorbeigekommen. Und zu dem Zeitpunkt gab es dann ordentlich auf den Arsch vom Kollegen Saetchmo. Das allerdings hat der Einstieg in diesen Mix nicht vermuten lassen. Vorneweg sehr hängemattenfreundlich, auf Bitten einiger allerdings hat er später dann doch den Basshammer aus seinem Köfferchen geholt.

Und ganz dicke Probs für den Opener!


(Direktlink)

Tracklist:
01 Tua – Der Bettler und das Meer (Lambert Remix)
02 Redmoon – Heartbreak Paradise
03 Azurium – Walk through infinity (Klangschwester Remix)
04 Glimpse & Electus – Lost In A Moment Of Bliss
05 BOZCO? – Light From Another World
04 Kosikk – Don’t Go Away
05 ELJay (UK) & Rellik – Deception
06 Jhené Aiko – The Worst (Truth Remix)
07 Love The Cook – Bao Quan
08 Drew Dubz – Feel (Durandal Remix)
09 Koncrete Roots – Sound Killah
10 Grim – Rewind
11 Koncrete roots – Inity Step
12 Copley – Wah Nuh Fiya
13 Aaron Static – Intrepid Journey
14 Tua – Keiner Sonst (Audhentik Remix)
15 Klangschwester & Matieu – Forbidden Fruit
16 Grim – Don’t Sleep
17 Suboctane – Aqua Mystics
18 Valac – Descent
19 Roads – Portishead (Ardency Remix)
20 FLVKE – Vain Anxiety
21 Copley – Overdose
22 Matchbox Orchestra – One Fine Day
23 I AM ROBOT – I Am The Robot (VIP)
24 We Bang – Skull F*ck
25 Liquid Stranger – Bomb the Block
26 Bass Science – Hot As Fuck
27 Dimitri Vegas, Martin Garrix & Like Mike – Tremor (Snavs Trap Edit)
28 Blaster & Dirty Zblu – Kush World
29 Hassassin – Darker Days
30 Irie Worryah – Fally Ranking
31 Filth Collins – Blow Your Speakers
32 point.Blank – Pull Up
33 Noisia – Tommy’s Theme

4 Kommentare

  1. saetchmo17. Juni 2014 at 17:52

    mein ganzer plan für das set war:
    erster song „der bettler und das meer“.

    danke fürs posten
    und danke auch für die lustige zeit
    immer wieder gern

  2. muck17. Juni 2014 at 18:26

    ( Darf jetz´ auch wieder um´s Meer gebattelt werden? Tststsustände wie früher!!!! )> „:“
    ( Bis 19 bin ich bei allem Schmacht dahingeschmolzen, danach feierte ich nur noch heart. )>.,~^

  3. millejano18. Juni 2014 at 15:53

    Hey Ronny, ich stand neben saetchmo unweit neben dir und bestellte sogar Grüße von kukidenta, während du sehr angestrengt bei deinem Set warst ich wollte nicht stören!

    Wir sehen uns auf der Fusion, wann spielst du?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.