Zum Inhalt springen

Adventskalender 2023, Türchen #23: Elizen The Emperor – Stay soft

Dieser Kalender ist ja auch immer ein wenig dafür da, wenn möglich DJs mit reinzubekommen, die mich in dem jeweils endenden Jahr besonders beeindruckt haben. In diesem Jahr war das definitiv Elizen The Emperor, deren Neujahresset aus dem Kater ich dutzende Male auf dem Rad gehört habe und es immer noch tue. Ein Mix, der das Attribut „Brett“ verdient hat wie kaum ein anderer. Allerdings schob sie im September dann ebenfalls im Kater als „Speedy Elizen“ noch einmal und deutlich druckvoller nach. Auch ganz wunderbar. Neulich dann mit „Heavy Heart Affairs“ eine ganz, ganz andere musikalische Facette von ihr, voller Deepness und scheinbarer Verletzbarkeit. All diese Mixe von ihr sind allein in diesem Jahr hier im Blog gelandet und ich denke, ich übertreibe wenn dann nur ein wenig, wenn ich schreibe, ich lieb einfach, was Elizen macht. Für mich ganz persönlich die Entdeckung des Jahres. Genau deshalb wollte ich sie hierfür auch unheimlich gerne mit dabei haben – und dann packt sie noch mal eine ganz, ganz andere Seite von sich auf die Teller und spielt Soul. Ein Mix, der sich ganz wundervoll an den gestrigen reiht und uns endgültig aufs Fest einzustimmen vermag. Stay soft!

Style: Soul
Length: 00:51:11
Quality: 320 kBit/s

Tracklist:
None

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert