Zum Inhalt springen

Jemand hat sich auf der Basis der Optik des neuen Mac Pro eine Käsereibe gefräst, um damit Käse zu reiben

Vorneweg: Respekt für die Arbeit, aus einem Stück Aluminium eine Käsereibe zu fräsen, die aussieht wie der neulich vorgestellte Mac Pro. Aber: eine von IKEA hätte es auch getan und den eigentlichen Job dann wesentlich besser gemacht. Dennoch: irgendwer musste es einfach versuchen. Auch klar.

Since no one outside of Cupertino has yet to lay hands on the Mac Pro, I figured I’d try to recreate that instantly recognizable texture of the Mac Pro on the Shapeoko. Out of aluminum, of course… Er. ALUMINIUM, sorry.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Jack22. Juni 2019 at 10:50

    Dank der Technik ist das heute ja fast nur noch ein Knopfdruck wenn man die Geometry berechnen kann.
    Hier zum selberdrucken/bestellen https://joindiaspora.com/posts/15252064 (ohne das asymetrie Probem auf der anderen Seite die man im Video wohl daher fast nie sieht)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.